Plastikfrei - ich bin dabei! | Fotowettbewerb

Mitmachen
24.08.2020

Projektbeschreibung

Lade unter dem Motto „Plastikfrei – ich bin dabei!“ ein kreatives selbstgemachtes Foto hoch, dass dein Engagement für eine Welt ohne (Einweg-)Plastik zeigt.

Wir denken da z.B. an einen lustigen Fund, den du beim Müllsammeln (am Strand) gefunden hast. Oder du lichtest dich mit einem Gegenstand ab, der dir persönlich hilft (Einweg-)Plastik zu vermeiden. Auch ein tolles Bild von einer Veranstaltung zum Thema darf mit ins Rennen gehen. Deiner Phantasie und deinem Tatendrang sind keine Grenzen gesetzt – zeige uns und der Welt, was du in Sachen „Plastikfrei!“ bewegst!

Am Sonntag wird dann abgestimmt – die drei Bilder mit den meisten Stimmen gewinnen einen Gutschein für einen der drei Unverpackt-Läden in der Region im Wert von je 50€!

Kategorien

Kontakt

  • Jantje von Reeken
  • buergerlabor@ihjo.de

Anleitung

Die Teilnahme am Wettbewerb ist vom Montag 14.09.2020 8:00 Uhr bis Samstag 19.09.2020 19:00 möglich. Ab Sonntag 09:00 Uhr kann 12 Stunden lang abgestimmt werden.  

Jede Person/Organisation darf nur ein Bild hochladen.

Wir freuen uns auf kreative und innovative Beiträge!

Mehr Infos zur diesjährigen Plastik-Aktions-Woche: http://www.plastik-aktions-woche.de/