Beendet | Morty - Tagebuchstudie zur App Entwicklung

Mitmachen
02.01.2022

Projektbeschreibung

Kennt ihr schon Morty? Das Motivationshörnchen hilft Dir dabei, den inneren Schweinehund zu überwinden und deine persönlichen Ziele zu erreichen!

„Morty – Das Motivationshörnchen“ nutzt das Spielprinzip des Tamagotchis, kombiniert mit einem so noch nie dagewesenen Gamification-Ansatz, um für das Erreichen persönlich definierter Ziele zu motivieren.

In der Entwicklung der App geht es nun in die Testphase - und dafür benötigen wir eure Hilfe:

Was ist zu tun? Innerhalb der Tagebuchstudie hast du die Möglichkeit, unsere Beta-Version der Applikation "Morty - Das Motivationshörnchen" über einen Zeitraum von 2 Wochen zu testen. Dabei senden wir dir täglich einen Fragebogen, um zu erfahren wie Morty, das Motivationshörnchen, dich in deinem Alltag begleitet hat oder ob du irgendwelche Schwierigkeiten mit der Applikation hattest.

Muss ich mir diesen Zeitraum freihalten? Nein, du kannst und sollst deinen Alltag wie sonst auch durchführen. Wir würden dich lediglich bitten jeden Tag den von uns gesendeten Fragebogen auszufüllen. Das Ausfüllen der Fragebogen wird schätzungsweise 10 Minuten in Anspruch nehmen.

Kategorien

Tags

Kontakt

  • Jantje von Reeken
  • jantje.vonreeken@jade-hs.de

Projektfortschritt

Start
Ziel

Anleitung

Im folgenden Formular kannst du dich für die Tagebuchstudie der worldiety GmbH anmelden.

Suche dir bitte einen Zeitraum aus, an dem du an der Tagebuchstudie teilnehmen kannst.

Jeweils an dem Freitag vor dem Zeitraum würden wir dann das Briefing zur Tagebuchstudie ansetzen. 
Während des Briefings könnt ihr eure Fragen zur Tagebuchstudie stellen.

Zur Umfrage

Projektforum

Aktuelle Projekte