Di., 22.09.2020 - 14:04

Die Siegerfotos stehen fest

Vom 14.-19. September haben viele Mitwirkende der Plastik-Aktions-Woche gezeigt, wie man dazu beitragen kann, dem Plastikmüll die Stirn zu bieten. Es wurde aufgeklärt, plastikfreie Alternativen für den Alltag präsentiert und von Diskussionen über Ausstellungen bis hin zu Workshops und Mitmachaktionen einiges organisiert. 

In diesem Rahmen hat die IHJO sich mit mehreren Aktionen beteiligt. Hier im BürgerLabor konnten wir einen Fotowettbewerb zum Thema "Plastikfrei - Sei dabei!" durchführen, an dem sich viele Personen und auch Organisationen unserer Region beteiligt haben.

Es waren viele tolle Bilder dabei, die gezeigt haben, wie Engagement für einen plastikfreie Welt aussehen kann. Wir bedanken uns sehr dafür bei allen, die mitgemacht haben! Gewonnen haben, nach einer öffentlichen Online-Abstimmung, neben dem hier abgebildeten Foto von Finja A., zwei weitere Fotos die Sie hier ansehen können.