#FundstueckeBibliotheken - Die Abstimmung

Mitmachen
20.01.2020

Projektbeschreibung

Wettbewerb zum Tag der Bibliotheken

Finden kann man in Bibliotheken natürlich Bücher und Informationen, aber auch schöne Plätze zum Verweilen, nette Menschen oder eine besondere Atmosphäre. Wer genau hinsieht, findet noch viel mehr – Unerwartetes, Außergewöhnliches, Witziges und Kurioses – eben besondere Fundstücke.

Wir haben die schönsten, interessantesten und originellsten Fotos oder Videos von eben diesen Fundstücken in Bibliotheken gesucht, nun stimmen Sie bitte bis zum 31.01.2020 ab: Welches Bild soll zum Siegerbeitrag gekürt werden und einen Büchergutschein gewinnen?

Kontakt

  • Jantje von Reeken
  • buergerlabor@ihjo.de

Anleitung

Teilnahme

Über #FundstueckeBibliotheken konnte auf Instagram ein Foto oder Video geteilt werden, hier auf der Seite des BürgerLabors konnten Beiträge direkt hochgeladen werden.

Gewinner

Im Januar 2020 wurde von einer Jury bestehend aus Mitgliedern der AG Bibliotheken der Oldenburgischen Landschaft und der Innovativen Hochschule Jade-Oldenburg! eine Vorauswahl für Fotobeiträge getroffen. Der Gewinnerbeitrag soll nun mit dieser öffentlichen Abstimmung ermittelt werden.

Eine Aktion der AG Bibliotheken der Oldenburgischen Landschaft in Zusammenarbeit mit der Innovativen Hochschule Jade-Oldenburg!.